Alles, was schön ist...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  Eigene Gedanken
  Lyrics
  Gedichte
  Sprichwörter
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Blog
   Nim- Galad's blog

Zauberlandbesucher online


http://myblog.de/zauberland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


okashi
( / Website )
12.1.05 01:08
...huhu... ich bin zwar nicht zum ersten Mal hier, aber ich wollte dir mal einen Gruß dalassen -> Gruß
Du hast auch schöne Sprüchlein gesammelt. ^^

baibai



froschpapperl
( / Website )
11.1.05 11:00
ich hab eigentlich noch nie selbst feuerwerkskörper gekauft. empfind ich nur als geldrausschmeißerei. da schau ich mir lieber ein großes feuerwerk von der stadt an, die gelingen im normalfall sowieso besser.
lg



Alexander
( / Website )
23.11.04 15:52
Hehe .. finde deinen zweit Blog schöner als dein erst Blog Oö



steffi
( / Website )
25.10.04 17:09
hey du,

wie gehts? mir super.hast aber einen schönen weblog.muss ich mal sagen.kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.bis denne



harlequin
( / Website )
25.10.04 14:03
huhu!

Grüsse aus der (etwas entfernten) Nachbarschaft... :-)

....tja, und da verliessen mich die orginellen Gedanken auch schon wieder... ;-)



Tine
( -/- )
1.10.04 13:58
sei tu, sei tu,sei tu... mio grande amore *grins und sing* ja ok... lassen wir das mit dem lied- du wolltest einen eintrag in dein gb... hier ist noch einer. zwar schon wieder von mir, aber immerhin einer und wenn auch nur kurz, dann dollig von herzem... wurde gerade geschockt was ein zugtiket nach münster kostet- so oft werde ich dann wohl nicht hinfahren können ^_^" danke db- erhöhe die preise doch noch ein wenig... sop- ich setze mich nun mal noch mal an deinen brief- auf dass er länger werde, habe nämlich noch nicht all zu viel... und ich muss dann auch noch mal wäsche aufhängen- hoffentlich regnets dann nicht, weil hier scheint die sonne nicht- nur die chiyo hat sonnenschein *smile* biba!!!!



Tine
( -/- )
23.9.04 09:50
Die Melodie ist sooooooooooooooo fein *die total liebe und beschließ den Anime mal wieder zu sehen* So richtig fein zum Träumen *seufz* Und dat Chichen hat nun noch einen Blog... Extrembloggerin ist sie *hihi* Dieser hier wirkt denn mal direkt n bissl nachdenklicher- ist auch so gewollt, oder? Und lass mich raten- die Abgrenzung zum anderen besteht darin, dass du hier weniger auf Anime/Manga Sachen Wert legst, sondern deine Nachdenkliche Seite ausleben kannst? Das würde ich mal aus den Bildern, der Musik und den Sprüchen ableiten ^_~ Aber ich kann mich da ja auch irren... wer weiß?! Joah... dann verabschiede ich mich mal wieder- hab n bissl Halsweh und mir ist kalt- perfekte Voraussetzungen um mal noch ne halbe Stunde ins Bett zu schlüpfen... muahaha... habe zur Zeit irgendwie nichts zu tun und das Herbstwetter ist auch so deprimierend... na ja- bloß nicht von unterkriegen lassen, gelle?! HDL... deine TiNe



Kathi
( Email / Website )
22.9.04 20:11
Hi Chiyo!
So...
Das ist also dein neuer zweiter Blog
Ich hoffe mal das er genauso schön wird wie der erste
Also, du meintest,
mangas sind teuer
, das finde ich auch...
Ich meine 5€ für ein so ein kleines "Buch"...
Naja.
Wusste garnicht das heute herbstanfang ist...
Tja, aber man merkts am Wetter

Schöne grüße
Kathi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung